Equipment leihen

von Kinslayer, 21.11.05.

  1. Kinslayer

    Kinslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    21
    Erstellt: 21.11.05   #1
    Moin,
    gibt es eigentlich eine Firma, bei der man sich das Equipment leihen kann?
    Ich meine da mal sowas gesehen zu haben.
     
  2. Borg

    Borg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Pulheim/Köln
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    134
    Erstellt: 21.11.05   #2
    Von welchem Equipement sprichst Du denn? Gitarre? P.A.? Licht?.....P.A. und Lichtverleih gibbet wie Sand am Meer...Das man sich Gitarren und Gitarrenamps mieten kann, hab ich persönlich noch nicht gesehen...Wenn da einer was hat, würde mich das auch mal interessieren, was die so an Miete fürn Instrument nehmen.

    greetz
    Borg
     
  3. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 21.11.05   #3
    Ich kenn nur von Tour-Firmen dass sie Verstärker ausleihen. Gitarren wahrscheinlich nicht.
    Unser kleiner Musikladen verleiht Gitarren. Allerdings nur an Schüler und die sind auch nich so gut
     
  4. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 21.11.05   #4
    Naja... wer teure Gitarren oder gar Vintage Dinger an Schüler verleiht, wär ja auch selbst schuld :D

    Unser Laden verleiht Amps. Gegen bissl Anzahlung und dann ne monatl. Rate (die nehmens nicht so genau, is alles sehr privat) kannste dir dann was ausborgen. Und so ne Art Einsatz musste auch aufgeben, den du dann wieder kriegst.

    Frag mal in deinem Laden nach, ob die was herborgen. Meistens kann man da (oder über "Verbindungen" ;) ) was erreichen :great:
     
  5. Kinslayer

    Kinslayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    21
    Erstellt: 21.11.05   #5
    Wenn es um ne PA, Licht o.ä. gehen würde hätte ich das schon ins richtige Forum gepostet :p :D

    Also ich bin mir sehr sicher, dass es einen "Online-Shop" gibt, aber ich weiß den Namen bzw die Adresse nicht mehr...
    Bei "meinem" Musikladen kann man sich das Equipment leihen,ja, aber auch nur gegen den Kaufpreis als Pfand+n 10ner. Wenn ich das Geld hätte, müste ich mir keinen Amp leihen ;)
     
Die Seite wird geladen...