Equipment: Preis und Leistung o.k.?

B
BigTaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.13
Registriert
14.06.05
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Kulmbach
Hi,
wie Ihr vielleicht ja schon wisst, bin ich gerade beim Einsteigen bzw. Umsteigen auf den Bass und möchte mir recht schnell einen Bass + Anlage kaufen.
Jetzt hat ein Kumpel von einem Kumpel, den ich leider nicht so gut kenne, mir sein Equipment angeboten, weil er aufgehört hat.
Da ich selber keine Erfahrung habe, bitte ich kurz um einen Kommentar zu seiner "Ausrüstung", bevor ich mich von Ihm "einlullen" lasse...

Hier das Equipment:
Warwick Amphead 250
Warwick WPA 2500
Peavey 115bx
Warrior Guitars 5-Saiter
Bassständer
Saiten

So wie ich verstanden habe, ist das ein Combo mit 4x10" sowie eine Endstufe für eine 15"-Box. Recht ungewöhnlich, oder?
Summa summarum soll das ganze 1000Euros kosten.
Über das Alter kann ich nichts sagen, nur der Bass soll ca. 2 Jahre sein.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar...
 
Eigenschaft
 
WÜr ich nicht machen! Die alten Warwick amps bekommt sehr günstig bei ebay und der Bass ist such eher ein Noname Produkt! Also FINGER WEG :twisted:
 
also für 1000 bekommste ampmäßig sicher was sehr viel besseres,

über den bass kann ich leider nix sagen,

und solche kleinigkeiten wie bassständer und saiten sollten ja eigentlich nicht ins gewicht fallen!
 
TBS schrieb:
also für 1000 bekommste ampmäßig sicher was sehr viel besseres

Nunja, 200Euros wollte er für den Bass alleine, und wenn ich das Kleinzeug weglasse, bleiben somit 800 Euros für einen Amp+Box :confused: .
Sollte vielleicht wirklich etwas zu bekommen sein. Allerdings muss ich mich da wieder auf die Suche machen...:(
 
BigTaz schrieb:
Allerdings muss ich mich da wieder auf die Suche machen...:(

Ohne Fleiß kein guter Preis. :D Im Ernst das Angebot ist echt nicht so super. Ich rate wie immer zum hartke 3500 und passender Hartke 4x10er. Da fährst Du billiger mit und hast noch mehr für einen vernünftigen Bass über. Noname Instrumente müssen nicht schlecht sein, sind sie aber oft.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben