Equipment Seite

S
Stevie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
31.10.04
Beiträge
197
Kekse
0
Wir hatten hier einmal so eine Seite wo man das ganze Equipment von den Stars sich anschauen konnte. Ich glaube das war ein französisches Forum. Mit der Suchfunktion habe ich die leider nicht finden können. :(
Wäre einer so nett und könnte die nochmal hier reinstellen?

Stevie
 
Eigenschaft
 
Hallo Stevie,

es handelt sich dabei vermutlich um die Seite www.guitargeek.com .

Wobei die Suchfunktion schon den einen oder anderen Treffer landet ;) .

mfg. Jens
 
ist das ein französisches Forum? :D nein. Die kennt man ja ;) .
 
Du schriebst, Du glaubst, dass es ein Französisches war :) GG hat ja auch ein Forum. Ich kann mich auch noch an eine andere Seite errinnern die auf das hinauszielte was Du suchst. Wenn es mir einfällt oder ich es finde, poste ich es hier.

Grüße,

Jens
 
super. das waren nämlich original Bilder auf der Seite und nicht welche im "Comic-Style" :D .

Stevie
 
das is ja mal ne geile seite....DANKE

guitargeek is nämlich net wirklich aktuell^^
 
boa diese sucherei...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben