Equipment text-->länge

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Wieso kann man im Equipmenttext nur genau 242 zeichen (Incl leerzeichen) schreiben??? :confused:

Es währe schön, wenns etwas grosszügiger gestaltet werden kann :D
 
Eigenschaft
 
Hallooooo? :confused:
 
kuku.gif

jetzt alle wach???
 
man müsste kleine midi-soundfiles einbauen können :D
 
Es wär auch schön wenn man swf's als avantar benutzen könnte !
 
Auf 2000 erhöht

Gruss
 
Ist aber noch nichts passiert
 
hmmm, entweder sind 2000 Zeichen zu wenig oder es ist noch nicht freigeschaltet... :cool:
 
@Stormblast:

Passiert die erhöhung noch irgendwann??? :rolleyes:
 
Ja würde ich auch gerne mal wissen! Mein Profil ist extrem gekürzt und zu unübersichtlich durch den beschränkten Zeichensatz. Würde mich auch auf mehr Zeichen freuen!
 
Es hängt scheinbar an einem kleinen Bug.. ETA: Mitte nächste Woche
 
So, sollte nun gehn! (2000 Zeichen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben