Equipment versichern?

von B?hserSpike, 28.11.05.

  1. B?hserSpike

    B?hserSpike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Moin.

    Zuerst: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nein, sie hat nichts gescheites ausgespuckt.


    Zum Thema:
    Weil ich mir jetzt endlich meinen neuen Verstärker gekauft hab (ich musste nachgeben und durfte mir keinen Engl kaufen) und mir dann mal der Wert meines Musikapparats aufgefallen ist (für einen Schüler nicht ganz ohne), ist mir ein Artikel in der Gitarre&Bass von nem Kumpel von mir eingefallen.
    Darin ging es um Versicherungen, die offentlichtlich garnicht mal so teuer waren.

    Hat jemand Erfahrungen damit oder zumindest Adressen?


    Gruß
    Spike
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 28.11.05   #2
    Mein Kram ist versichert. Daheim fällt es unter Hausratzusatzversicherung und on the Road (was wohl wichtiger ist) ist es per Zusatzversicherung abgedeckt. Allerdings nur wenn nur du es bedienst oder Leute mit Vollmacht (bei mir mein Tech)
     
  3. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322