Equipment von bassisten

von Andibass, 05.01.05.

  1. Andibass

    Andibass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    28.05.15
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 05.01.05   #1
    Hi

    Hab ma ne Frage es gibt ja die site guitargeek.com und mich interessiert obs noch mehr so sites gibt oder ob ihr welche kennt bei denen man das equipment von bassisten nachlesen kann.
    Danke
     
  2. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 06.01.05   #2
    Ich wüsste nich direkt eine Seite, aber du könntest ja mal unter der jeweiligen Bandsite nachschauen, ob sich da was findet.
     
  3. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 06.01.05   #3
    Die Hersteller brüsten sich auch meist damit, welcher berühmte Musiker ihre Marke spielt.
    => Hersteller Sites ansurfen!
     
  4. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 08.01.05   #4
    Tjaja, funktioniert häufig. Leider nicht immer! Ich weiß immer noch nicht, wie Geezer Butler aussieht, was er für ein Equipment hat (das er wahrscheinlich einen Fender Jazzbass hat weiß ich schon)...

    Mit Tom Morello könnte sich wohl jeder größere Gitarrenhersteller brüsten, was der für viele Gitarren hat :screwy: !
     
  5. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 08.01.05   #5
    5 Min. Suche bei Google...
    Geezer Butler used:
    Vigier, Status, Spector, bass strings by La Bella. Bass amps by Marshall,
    Ampeg, EV Speakers. Effects by DigiTech.
    (http://www.black-sabbath.com/faq/faq.html#faq21)
    Bilder von Geezer Butler und der restlichen Bande --> www.black-sabbath.com
    Btw: Hab Black Sabbath bzw. Geezer Butler im Sommer 2004 Live gesehen --> Ozzfest 2004 Cuyahoga Falls/OH, und ich war dabei, war bombastisch :D
     
  6. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 08.01.05   #6
    Musst wissen, ich habe bei Google nicht die Geduld so lange zu suchen...
    :evil: *EIFERSUCHT* :evil:

    edit: Beim ersten Link stehen (leider) nur die Hersteller des Equipments, leider nicht was genau! Fender hat viele Bässe und Marshall viele Topteile und Boxen gebaut!!! Also: Falls noch jemand mehr Infos hat: HER DAMIT!
    Zum zweiten Link: THX!!! :great:
     
  7. Matzmatiks

    Matzmatiks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #7
    Geezer Butler: Für ihn wurde -das glaube ich gelesen zu haben- extra die 4x12er Ampeg entwickelt. Damit hat sich die Box-Frage ja geklärt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping