Equipment von Carlos Cavazo (Quiet Riot)

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Krehlst
Krehlst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
2.056
Kekse
7.455
Ort
Berlin
tach allerseits,

ich höre in letzter zeit verdammt viel quiet riot, hab mich regelrecht verliebt in die songs und vor allem den sound....

mich würde nun mal interessiern, was für ein equipment der gitarrist carlos cavazo auf den alben "metal health" und "condition critical" nutzt, also das volle programm...gitarre, amps, effekte, alles.

das einzige, was ich weiß ist, dass er für z.b. come on feel the noize eine schwarze washburn stage a-20v genutzt hat...aber das schliesse ich auch nur aus dem video.

die sieht man hier...seine sieht aus wie die dort abgebildete a-20, nur mit vibrato.

Washburn Stage Series
 
Eigenschaft
 
Der hat ähnliches Equipment benutzt wie randy rhoads soweit ich mich erinner, nur dass er afaik statt dem MXR distortion und dem EQ einen Tubescreamer benutzt hat.

Hatte irgendwo mal was von dem gelesen, mal schaun ob ichs ausgraben kann . . .

Also Gitarre - - -> TS - - - > Marshall 1959 JMP (gleich mehrere mit sicherheit :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben