Equipment von Carlos Cavazo (Quiet Riot)

von Krehlst, 19.01.07.

  1. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 19.01.07   #1
    tach allerseits,

    ich höre in letzter zeit verdammt viel quiet riot, hab mich regelrecht verliebt in die songs und vor allem den sound....

    mich würde nun mal interessiern, was für ein equipment der gitarrist carlos cavazo auf den alben "metal health" und "condition critical" nutzt, also das volle programm...gitarre, amps, effekte, alles.

    das einzige, was ich weiß ist, dass er für z.b. come on feel the noize eine schwarze washburn stage a-20v genutzt hat...aber das schliesse ich auch nur aus dem video.

    die sieht man hier...seine sieht aus wie die dort abgebildete a-20, nur mit vibrato.

    Washburn Stage Series
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Der hat ähnliches Equipment benutzt wie randy rhoads soweit ich mich erinner, nur dass er afaik statt dem MXR distortion und dem EQ einen Tubescreamer benutzt hat.

    Hatte irgendwo mal was von dem gelesen, mal schaun ob ichs ausgraben kann . . .

    Also Gitarre - - -> TS - - - > Marshall 1959 JMP (gleich mehrere mit sicherheit :D )
     
Die Seite wird geladen...

mapping