Equipment von Mirko van Stiphaut aka Mirek Popolski?

  • Ersteller Mariboom
  • Erstellt am
Mariboom
Mariboom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.23
Registriert
12.03.11
Beiträge
377
Kekse
440
Ort
Köln
Weiß jemand was "Mirek Popolski" von The Popolski Show für Equipment benutzt? Obwohl er ja immer von seiner "Stratokastri" spricht , hält er eine Tele in der Hand. Aber weiß jemand was genaueres. Hab die "Pops" letztens live gesehen und fand den Sound ziemlich gut!
 
Eigenschaft
 
- Fender Tweed, Dual Drive
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und sonst noch? Was für Gitarren?
 
am Freitag kommt die Live-DVD heraus, die ich mir aucxh besorgen werde - dann schaue ich genauer hin und sage Bescheid!
Viele Grüße,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben