Equipment von Ron Asheton - "Iggy & The Stooges" auf "Raw Power" ?!

von toxx, 29.03.08.

  1. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 29.03.08   #1
    Hallo Leute,
    der Titel sagts eigentlich schon ... rein aus Interesse würde ich gerne wissen, welches Equipment der Gitarrist von Iggy Pop, Ron Asheton, auf dem legendären Stooges-Album "Raw Power" gespielt hat.
    Ich habe mich gerade total davon begeistern lassen :great:. Wirklich geil, was Punk damals noch war... sowas gibts heut (unter dieser Bezeichnung) nicht mehr :(. Der Sound ist auch wirklich genauso beeindruckend, richtig roh und kraftvoll.
    Meine Vermutung liegt natürlich bei Marshall Plexis, aber genaueres konnte ich auch mit Google nicht herausfinden ...

    Weiß von euch jemand was?

    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping