nein Danke Equipmentliste unter Avatar?

Arioch
Arioch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
01.09.05
Beiträge
197
Kekse
0
Ort
Heppenheim a.d.B.
Hallo allerseits,

besteht die Möglichkeit, einen Link zur Equipmentliste unter den Avatar zu packen?
Ich würde mir die Listen anderer User öfter durchlesen, wenn ich direkt dort hinkommen würde...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Arioch,

den Link gibt es doch schon: Ein Klick auf den Benutzernamen öffnet das Benutzerprofil!
 
Hi Wil_Riker,

ja, das weiß ich... Nur ist mir der Weg über Benutzername->Profil->Informationen zu weit, als daß ich mal eben in die Equipmentliste schauen würde. :)
Bzw. gilt hier halt auch "aus den Augen, aus dem Sinn" - und so besuche ich die Seiten gar nicht erst. Mit einem direkten Link wäre es eben immer präsent. :)
 
Hallo Arioch,

ich finde die Liste ehrlich gesagt nicht so wichtig, als dass man sie mit einem Klick erreichen müsste. Wenn Du weißt, wie Du sie aufrufen kannst, könntest Du Dir ja einfach angewöhnen, diese 2 Klicks mehr zu machen ;).
 
Und die GAS Leute könnten wie von mir beschrieben sich einen Link in die Signatur setzten :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fände einen solchen Link ehrlich gesagt unnötig ...

Dort sollte man für die Allgemeinheit interessante Infos unterbringen. Was interessiert es z.B. die Sänger welches Equipment ein Gitarrist oder Drummer hat - und umgekehrt.
 
@Fish : ich würd den Startpost ja lieber nochmal durchlesen ;)

Stimmt, sollte ich tun :redface:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Interessant -wenn programmtechnisch möglich- wäre evtl ein "drop down" Menü.

Das Menü würde automatisch aufgehen wenn der Cursor über den Usernamen unterhalb des Avatars positioniert wird.
In dem Menü könnten dann Dinge wie
- Equipmentliste
- Pinnwand
- letzte Aktivitäten
....

stehen.
 
Ich sehe schon... Bin wohl recht allein mit meinem Ansinnen. ;-)

Macht ja nix, war nur eine Idee.
 
Was interessiert es z.B. die Sänger welches Equipment ein Gitarrist oder Drummer hat - und umgekehrt.
eben.
das ist genauso interessant wie die frage, wo man wohnt, wem man folgt, was man für nen job oder wieviel beiträge oder likes man hat (-> das ist ja ein musiker-board, kein gear-board).

und uninteressanter als die frage, welche musik man hört, was man selbst so spielt.

könnte man auch alles unterm avatar verlinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, das gäbe (je nach nach G.A.S-Ausprägung des Users) sehr sehr lange Listen unterhalb des Avatars! ;)
...und entsprechend seeehhrr viel 'whitespace' zwischen den einzelnen Beiträgen!

...oopppss...! :cool: :eek:



"Schatz ...wärm' schon mal das Mausrad vor - das endet in einer Scroll-Orgie!" :confused1: ;-)

HTH
 
So ein Link wäre nur dann sinnvoll, wenn wir sicherstellen könnten, dass er nicht zu einer leeren Seite führt. Da das aber kaum möglich ist, werden wir das wohl nicht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben