Equpiment - Studio tisch selber bauen?

Beni

Beni

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Mitglied seit
03.02.05
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Köln
Hi Leute,

ich bin neu auf dem gebiet recording/Komposition am PC, und stelle mir grade equipment zusammen, was ich denke, dass ihc zur ausführung benötige.

Ich hoffe mal die frage wurde nicht gestellt, habe bisher nix vergleichbares hier und anderswo gefunden.

Da ich teilweise auch soundtrack komposition machen will bzw auf jeden fall keyboard befehle am pc ausführen will, möchte ich mein stagepiano möglichst nah am pc haben. Ich rede also von einem PC Tisch, an dem ich auch mein keyboard platzieren kann, etwa wie das hier:https://www.thomann.de/de/studiorta_producer_station.htm?sid=93ff648986cf66857fb9f9e5f25a9f57

oder
https://www.thomann.de/de/jaspers_recording_station_1601.htm?sid=93ff648986cf66857fb9f9e5f25a9f57
das kommt in etwa meinen vorstellungen relativ nahe.

Problem ist, ich habe nicht sonderlich viel geld, weder um die fertigen sachen zu kaufen noch um einen schreiner zu beschäftigen, ich denke aber mit etwas geschick könnte man sowas selber bauen. Nun bin ich aber doch etwas ratlos wie man bei sowas vorgeht und da dachte ich ich frage einfach mal euch:

Wie habt ihr Keyboard und PC untergebracht?
Habt ihr nen bauplan oder ähnliche ideen?
Kennt ihr vllt noch ne andere möglichkeit auf die ich gar nicht gekommen bin?

Schonmal danke im voraus.

An die moderatoren: Ich hoffe dass dieser thread hier richtig untergebracht ist!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben