Er ist da mein neuer

von TM89, 14.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.12.04   #1
    :great: Endlich ist mein Behringer GMX1200H V-Tone da echt geiles teil richtig dicher sound
     
  2. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 14.12.04   #2
    das hört sich ja ma interessant an, könntest du vielleicht ma nen Soundsample oder so uploaden?

    dann können sich hier alles ma nen Bild vom Amp machen, mich interessierts wie die Behringer Amps so klingen ;)

    Grüße,
    Slider!
     
  3. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.12.04   #3
    Mach ich morgen ok
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 14.12.04   #4
    Meinen herzlichen Glückwunsch. Wenn du zufällig mal auf die Idee kommen solltest in den Annalen des Musiker-Boards zu schmökern, wirst du feststellen, dass du einen der überragendsten Verstärker einer der renommiertesten Hersteller auf dem Markt gekauft hast. :great:
     
  5. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.12.04   #5
    Danke Danke :great:


    Aber das verstehe ich nicht "Wenn du zufällig mal auf die Idee kommen solltest in den Annalen des Musiker-Boards zu schmökern"
     
  6. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.12.04   #6
    Hier Bild [​IMG]
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.12.04   #7
    er meinte du hättest dir einen griff ins klo sparen können wenn du mal besser im board lesen würdest was zu behringer gesagt wird :D
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 14.12.04   #8
    Es ging doch sogar in nem thrad drüber :D :D :D
     
  9. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 14.12.04   #9
    Na, na, nun haltet mal die Luft an. Verderbt ihm doch nicht gleich die Freude an seinem neuen Amp. Für den Anfang geht Behringer schon in Ordnung.
     
  10. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.12.04   #10

    Er ist aber kein Anfänger, er spielt ja schon über 5 Jahre, oder?!
     
  11. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 14.12.04   #11
    Haben wir was gesagt ? ;)


    Ich will ihm ja nicht den Spass verderben,
    aber wenn sogar in einem Thread davon abgeraten wurde und er es trozdem kauft. .....
     
  12. Metallic

    Metallic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.12.04   #12
    4€ mehr und du hättest einen VOX AD-15VT haben können... Ich versteh den Jung nicht...

    Am besten gehst du sofort zurück in den Laden un gibst ihn zurück (kannst du 2 Tage oder so ohne Angabe von Gründen machen) und holst dir Weihnachten was gescheites. Ich hab das Ding schon gehört und es wär auf dem Niveau meines 1. AMPs: Ein Harley Benton 10W Würfel, nur einen ticken lauter...
     
  13. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.12.04   #13
    Hmmm.

    Ich kenne den Behringer nicht.
    Deshalb bin ich auf die Sound-Samples gespannt...
     
  14. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #14
    man hat glaube ich 14 tage Zeit. Ohne ihn gehört zu haben würde ich dir auch zum umtausch raten. Ich hab den Vamp gehört. :D
     
  15. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.12.04   #15
    Ich spiele schon seit 8 Jahren :rolleyes:



    Der ist garnicht so schlächt er ist richtig gut
     
  16. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 14.12.04   #16
    Super, da wird ja der 149,- Les Paul Nachbau fantastisch klingen.
     
  17. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.12.04   #17
    Ich hab doch gar kein Les Paul nachbau :confused: :confused: :confused:
     
  18. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.12.04   #18

    :eek:



    Also wirklich, ich glaube wenn du immer schon so drauf warst hast du sicher insgesamt ÜBER 1500Euro für das Hobby hingelegt, zusammengerechnet.

    Für das Geld hätteste locker ne fortgeschrittenen-profi Gitarre und dazu nen Röhrencombo, oder sogar vlt. nen gebrauchten Marshall Halfstack kaufen können....
     
  19. Rossi

    Rossi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Schnöseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    135
    Erstellt: 14.12.04   #19
    ...man kann sich sicherlich die Mühe machen zu lesen & wird dann wahrscheinlich auch zur Erkenntnis gelangen können, dass der eine Amp einen besseren Ruf als der andere hat....

    ...man kann aber auch sicherlich die Füsse ma still halten, wenn sich jemand über seine Neuerwerbung freut - auch wenn man der Meinung und innerlichen Überzeugung ist, dass diese wertlos, klanglos, schmucklos ist.

    ...Reden oft Silber...Schweigen...das Glashaus etc.

    ...sehr bedauernswert wenn sich auf Grund vorhandenem oder auch nicht vorhandenem Wissen, die Selbstgefälligkeit und Arroganz Richtung Oberwasser schwimmen...

    MFG
     
  20. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 14.12.04   #20
    @ rossi: du kennst die vordiskussionen nicht, die wir mit tm über sein equipment geführt haben. dann würdest du diese reaktionen verstehen
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping