Er ist da mein neuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
:great: Endlich ist mein Behringer GMX1200H V-Tone da echt geiles teil richtig dicher sound
 
Eigenschaft
 
das hört sich ja ma interessant an, könntest du vielleicht ma nen Soundsample oder so uploaden?

dann können sich hier alles ma nen Bild vom Amp machen, mich interessierts wie die Behringer Amps so klingen ;)

Grüße,
Slider!
 
Mach ich morgen ok
 
TM89 schrieb:
:great: Endlich ist mein Behringer GMX1200H V-Tone da echt geiles teil richtig dicher sound
Meinen herzlichen Glückwunsch. Wenn du zufällig mal auf die Idee kommen solltest in den Annalen des Musiker-Boards zu schmökern, wirst du feststellen, dass du einen der überragendsten Verstärker einer der renommiertesten Hersteller auf dem Markt gekauft hast. :great:
 
Danke Danke :great:


Aber das verstehe ich nicht "Wenn du zufällig mal auf die Idee kommen solltest in den Annalen des Musiker-Boards zu schmökern"
 
Hier Bild
1103050386.jpg
 
TM89 schrieb:
Aber das verstehe ich nicht "Wenn du zufällig mal auf die Idee kommen solltest in den Annalen des Musiker-Boards zu schmökern"
er meinte du hättest dir einen griff ins klo sparen können wenn du mal besser im board lesen würdest was zu behringer gesagt wird :D
 
Na, na, nun haltet mal die Luft an. Verderbt ihm doch nicht gleich die Freude an seinem neuen Amp. Für den Anfang geht Behringer schon in Ordnung.
 
RalleO schrieb:
Na, na, nun haltet mal die Luft an. Verderbt ihm doch nicht gleich die Freude an seinem neuen Amp. Für den Anfang geht Behringer schon in Ordnung.


Er ist aber kein Anfänger, er spielt ja schon über 5 Jahre, oder?!
 
Haben wir was gesagt ? ;)


Ich will ihm ja nicht den Spass verderben,
aber wenn sogar in einem Thread davon abgeraten wurde und er es trozdem kauft. .....
 
4€ mehr und du hättest einen VOX AD-15VT haben können... Ich versteh den Jung nicht...

Am besten gehst du sofort zurück in den Laden un gibst ihn zurück (kannst du 2 Tage oder so ohne Angabe von Gründen machen) und holst dir Weihnachten was gescheites. Ich hab das Ding schon gehört und es wär auf dem Niveau meines 1. AMPs: Ein Harley Benton 10W Würfel, nur einen ticken lauter...
 
Hmmm.

Ich kenne den Behringer nicht.
Deshalb bin ich auf die Sound-Samples gespannt...
 
Metallic schrieb:
4€ mehr und du hättest einen VOX AD-15VT haben können... Ich versteh den Jung nicht...

Am besten gehst du sofort zurück in den Laden un gibst ihn zurück (kannst du 2 Tage oder so ohne Angabe von Gründen machen) und holst dir Weihnachten was gescheites. Ich hab das Ding schon gehört und es wär auf dem Niveau meines 1. AMPs: Ein Harley Benton 10W Würfel, nur einen ticken lauter...

man hat glaube ich 14 tage Zeit. Ohne ihn gehört zu haben würde ich dir auch zum umtausch raten. Ich hab den Vamp gehört. :D
 
Ich spiele schon seit 8 Jahren :rolleyes:



Der ist garnicht so schlächt er ist richtig gut
 
Super, da wird ja der 149,- Les Paul Nachbau fantastisch klingen.
 
Ich hab doch gar kein Les Paul nachbau :confused: :confused: :confused:
 
TM89 schrieb:
Ich spiele schon seit 8 Jahren :rolleyes:



Der ist garnicht so schlächt er ist richtig gut


:eek:



Also wirklich, ich glaube wenn du immer schon so drauf warst hast du sicher insgesamt ÜBER 1500Euro für das Hobby hingelegt, zusammengerechnet.

Für das Geld hätteste locker ne fortgeschrittenen-profi Gitarre und dazu nen Röhrencombo, oder sogar vlt. nen gebrauchten Marshall Halfstack kaufen können....
 
...man kann sich sicherlich die Mühe machen zu lesen & wird dann wahrscheinlich auch zur Erkenntnis gelangen können, dass der eine Amp einen besseren Ruf als der andere hat....

...man kann aber auch sicherlich die Füsse ma still halten, wenn sich jemand über seine Neuerwerbung freut - auch wenn man der Meinung und innerlichen Überzeugung ist, dass diese wertlos, klanglos, schmucklos ist.

...Reden oft Silber...Schweigen...das Glashaus etc.

...sehr bedauernswert wenn sich auf Grund vorhandenem oder auch nicht vorhandenem Wissen, die Selbstgefälligkeit und Arroganz Richtung Oberwasser schwimmen...

MFG
 
@ rossi: du kennst die vordiskussionen nicht, die wir mit tm über sein equipment geführt haben. dann würdest du diese reaktionen verstehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben