Erastzteile für eine Western 12 string

  • Ersteller Artis05
  • Erstellt am
A
Artis05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.09
Registriert
02.01.08
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo ich such ersatzteie für eine westerngitarre (12 saiter) genaugenommen brauch ich einen sattel und eine stegeinglage und ich finde irgendwie nichts im netz.
die grösen sind:

stegeinlage 73mm
sattel 48x6x6mm

etwa so...:confused:
 
Eigenschaft
 
Vielleicht findest Du hier etwas Passendes:

http://www.martinsmusikkiste.de/osmusic/gallery/ZUBEHOeR-SAeTTEL-UND-STEGEINLAGEN.html

Anmerkung: Die Sattelkerben (richtiger Abstand zueinander und richtige Form und Tiefe) aus einem Knochenrohling für eine 12-string selbst herzustellen (vielleicht auch noch ohne entsprechende Sattelfeilen) ist eine sehr, sehr schwierige Aufgabe. Aber dafür gibt es sicherlich Spezialisten (Gitarrenbauer, Servicetechniker für Gitarren).
 
ja danke hier lässt sich was finden:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben