Erdies Hörprobe

Erdie
Erdie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
04.12.03
Beiträge
131
Kekse
47
Hallo,
ein frohes neues Jahr wünsche ich erstmal.

Wir haben letzte Woche an unserer Johannespassion weitergearbeitet und es sind 2 neue Fragmente dazugekommen. Meiner Meinung nach klingt es jetzt homogener weil wir die Aufstellung geändert haben. Vielleicht kann ja noch jemand etwas dazu sagen, welcher die letzte Hörprobe gehört hat.





Grüße
Erdie
 
Eigenschaft
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich freue ich mich über jede Kritik, nicht nur bezogen auf das letzte Mal .. ;)
 
Hmm .. keine Meinungen? Schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben