Erfahrung/Kaufberatung Epiphone SJ-15 Westerngitarre

von MarcusF, 29.07.05.

  1. MarcusF

    MarcusF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 29.07.05   #1
    hi@all,

    wie der Titel schon sagt, ich würde mir gerne eine Westerngitarre zulegen. Hauptsächlich spiele ich E-Gitarre und möchte als "Lagerfeuerklampfe" eine preiswerte Westerngitarre zulegen.

    Ins Auge fiel mir dabei die Kirkland Modell 21. Leider bekommt man diese Klampfe scheinbar nur übers i-net. Als Alternative fiel mir die Epi SJ15 auf. Es wäre super wenn mir jemand ein paar Erfahrungswerte nennen könnte.

    Ps: Ich habe schon die suche bemüht aber nicht wirklich einen hilfreichen Thread gefunden.

    Gruß
    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

mapping