Erfahrung mit ART X-15 Midiboard

X
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.22
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.846
Kekse
3.671
Ort
Bamberg
hat irgend jemand von euch erfahrung mit dem art x-15? ich benutze es mit einem engl savage 120 + midi interface und wollte wissen ob ich eines der expression pedale auch als volume pedal nutzen kann? vielleicht kann mir mal einer sagen was ich da drücken bzw. einstellen muss, kann mit der bedienungsanleitung nämlich nicht wirklich viel anfangen.

danke schon mal im voraus.
 
Eigenschaft
 
hat irgend jemand von euch erfahrung mit dem art x-15? ich benutze es mit einem engl savage 120 + midi interface und wollte wissen ob ich eines der expression pedale auch als volume pedal nutzen kann? vielleicht kann mir mal einer sagen was ich da drücken bzw. einstellen muss, kann mit der bedienungsanleitung nämlich nicht wirklich viel anfangen.

danke schon mal im voraus.

Ich benutze es auch. Hast Du alles richtig konfiguriert? Kennst Du die Software, um das Art richtig einzustellen? Ist sehr viel weniger mühselig als über Tastenkombinationen am Gerät. Falls Du sie nicht haben solltest: PN an mich, please, schicke Dir dann was ;)...Gruß Alex.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben