erfahrung mit crate v3113 oder vfx5112?

  • Ersteller SoЯRoW
  • Erstellt am
SoЯRoW
SoЯRoW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
643
Kekse
378
Ort
pirk
jo hat den/die schon mal wer angespielt und kann was zum klang sagen? alternativen? guter clean und sahnige zerre in nem kombo mit reverb stehen auf der wunschliste. hatte leider noch nicht das vergnügen beide anzuspielen, weiß nur das mir der vc6112 der vorgängerserie sehr gefallen hat.

oder hat jemand die dinger sogar zuverkaufen? :)

danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
keiner? echt? :D

*bush...ähm push* :rolleyes:
 
Persönlich kann ich dir da jetzt auch nix zu erzählen, aber wie immer könntest du auch bei www.harmony-central.com gucken, vllt is da was drin!Oder du googelst mal nach "reviews on Crate so-und-so" hab ich auch gemacht und manchmal bekommt man da auch was brauchbares
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben