erfahrung mit crate v3113 oder vfx5112?

von SoЯRoW, 30.01.06.

  1. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 30.01.06   #1
    jo hat den/die schon mal wer angespielt und kann was zum klang sagen? alternativen? guter clean und sahnige zerre in nem kombo mit reverb stehen auf der wunschliste. hatte leider noch nicht das vergnügen beide anzuspielen, weiß nur das mir der vc6112 der vorgängerserie sehr gefallen hat.

    oder hat jemand die dinger sogar zuverkaufen? :)

    danke im voraus!
     
  2. SoЯRoW

    SoЯRoW Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 31.01.06   #2
    keiner? echt? :D

    *bush...ähm push* :rolleyes:
     
  3. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 01.02.06   #3
    Persönlich kann ich dir da jetzt auch nix zu erzählen, aber wie immer könntest du auch bei www.harmony-central.com gucken, vllt is da was drin!Oder du googelst mal nach "reviews on Crate so-und-so" hab ich auch gemacht und manchmal bekommt man da auch was brauchbares
     
Die Seite wird geladen...

mapping