Erfahrung mit csmlp.com?

  • Ersteller tinbasser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tinbasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.18
Registriert
14.08.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
vor kurzem stolperte ich auf facebook über eine Werbung für Musikinstrumente. Aus Neugier bin ich dem Link gefolgt und landete auf *** Edit: Link entfernt *** . Da ich das für einen Fake hielt, hab ich die Seite unabhängig von fb im Browser aufgerufen. Auch hier wurden mir die scheinbar unglaublichen Angebote angezeigt. Die Seite macht auf mich einen "normalen" Onlineshop-Eindruck. Was mich nur total verwundert, sind die angezeigten Angebotspreise (bspw. Fender 2017 American Pro Precision Bass RW - Candy Apple Red, Originalpreis 1239,68 € hier für 89,81 €, kein Scherz). Manch einer mag mich ja jetzt steinigen wollen oder für total naiv halten, ich frag trotzdem, aus reiner Neugier: hält jemand das für glaubwürdig? Hat schon wer mal Erfahrung mit sowas gemacht? Was haltet ihr davon (abgesehen davon, dass man sein Instrument besser im Laden antesten und nicht blind online bestellen sollte, klar)? Wenn man nach dem Anbieter googelt, erhält man 0 brauchbare Suchergebnisse. Hmm.
Jetzt ihr ;-)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Frage ernst gemeint? ;)
 
Das ist so hanebüchen, dass der Thread schon fast eine Beleidigung der E-Gitarreros ist :D. Aber der Mensch will heutzutage offensichtlich abgezockt werden, da auf derlei Unfug tatsächlich immer noch reingefallen wird :nix:.

B.t.w. @tinbasser : Willkommen an Bo(a)rd :).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich sag ja, manch einer wird mich steinigen wollen :D. Aber Danke für eure Antworten. Ich wollt mich nur bestätigt wissen. :great:
 
Ich kenn die Seite zwar nicht würde aber auf jeden Fall die Finger davon lassen. Kann ja nichts seriöses sein.
 
Ich sag ja, manch einer wird mich steinigen wollen

Im Sinne von "Jeden Tag steht ein Dummer auf, aber wir wollen nicht der Wecker sein" mach ich hier mal zu. Deine ursprüngliche Frage nach Seriosität ist schon eine Kampfansage an gesunden Menschenverstand, daher geh mal in die VHS in einen Internetkurs oder ähnliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben