Erfahrung mit der DeuceTone Rat

von floyzco, 05.04.05.

  1. floyzco

    floyzco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #1
    Hallo zusammen! Hab nichts darüber gefunden, darum mach ich ein neues Thema auf.

    Also; spiele mit dem Gedanken mir die ProCo Deucetone Rat zuzulegen. Aber da das gute Stück ja doch was kostet wollte ich fragen, ob das hier jemand hat/hatte oder schonmal so lange darauf gespielt hat, dass er sich ein Urteil bilden konnte. Lohnt es sich? Weil die Bandbreite der Verzerrung klingt recht ansprechend für mich...
     
  2. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 05.04.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping