Erfahrung mit DOD FX55 Supra Distortion?

von Fliege, 30.04.06.

  1. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Hi

    Hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Teil? In der G&B kommt das Ding ja ganz gut weg, vor allem was Rauscharmut und so angeht, was ja das Problem bei den Pedalen von Behringer sein soll, die ja noch günstiger sind.



    Hat vielleicht schon wer das Pedal angespielt, und kann den Sound etwas beschreiben? Ich suche für meine LTD eine recht brachiale Zerre, eher was mittig, halt so um Sounds von den Hosen oder Ärzten zu verwirklichen, zumindest so vom Stil her, keine Kopie des genauen Sounds, das geht sowieso nicht. Es soll nur knackig klingen, und dabei noch differenziert sein.



    ist sowas für 30€ zu erwarten, in guter Qualität?

    edit:
    tut mir leid, wollte in den Effektbereich posten und habs nur vercheckt, bitte verschieben liebe Mods :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping