Erfahrung mit Fernandes Monterey Elite

  • Ersteller AC/DC-Malcolm
  • Erstellt am
AC/DC-Malcolm
AC/DC-Malcolm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.06
Registriert
08.06.05
Beiträge
123
Kekse
32
Ort
Stetten
Hi,
hab in einem guitar magazin die Fernandes Monterey Elite gesehen. Jetzt würde mich interessieren wie die Gitarre so ist. Könnt ihr mir ein paar Testberichte rein schreiben?

Bleibt am Rocken!! :rock:
 
Eigenschaft
 
Hallo da draussen. Kennt den keiner diese Gitarre??? :screwy:
 
Hi,


also ich kann dir leider keinen Testbericht geben. Aber die Montery wird definitv meine nächste Gitarre. Dauert zwar sicher nochn gutes Stück aber was geileres hab ich noch nie gesehen. Auserdem spielen die auch sehr bekannte Musiker, demnach is die sicher nicht schlecht.
 
Z.b. beide Gitarristen von As I Lay Dying! LMAO! :D :)
 
(Sic)Maggot schrieb:
Z.b. beide Gitarristen von As I Lay Dying! LMAO! :D :)


Ich wollts nich sagen :D
Durch die beiden bin ich erst auf die Firma gekommen. Stellen optisch echt die geilsten LP's her.
 
Hat jemand ne Ahnung wieviel die geilen Teile kosten?!
 
wollte mir die gitte auch kaufen... habs mir dann aber doch anders überlegt.. weil ich nirgends die chance hatte die anzutesten denn immerhin sind die ja in europa fast nirgends erhältlich soviel ich weiss...
es wäre nur gut zu wissen ob die die dicke eine LP hat und auch fetter klingt oder eher SG so wie manche ESP/LTD...

aber sollte sie mal einer testen können oder getestet haben... bitte review schreiben... :):great:
 
hot_pant schrieb:
aber sollte sie mal einer testen können oder getestet haben... bitte review schreiben... :):great:

ich habe die ravelle testen können, ein anderer lespaul-verschnitt von fernandes. was soll man sagen, der body ist kräftig, etwa so dick wie ne normale paula, wenn nicht dicker. und der hals ist ein richtiger baumstamm, ein richtig derb fetter baseballschläger! konnte sie nur unplugged spielen, aber wenn diese gitarre keinen fetten klang hat würde mich das schon sehr wudern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben