Erfahrung mit Fernandes Monterey Elite

von AC/DC-Malcolm, 18.06.05.

  1. AC/DC-Malcolm

    AC/DC-Malcolm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    6.05.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Stetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 18.06.05   #1
    Hi,
    hab in einem guitar magazin die Fernandes Monterey Elite gesehen. Jetzt würde mich interessieren wie die Gitarre so ist. Könnt ihr mir ein paar Testberichte rein schreiben?

    Bleibt am Rocken!! :rock:
     
  2. AC/DC-Malcolm

    AC/DC-Malcolm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    6.05.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Stetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 21.07.05   #2
    Hallo da draussen. Kennt den keiner diese Gitarre??? :screwy:
     
  3. FourStringer

    FourStringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 08.08.05   #3
    Hi,


    also ich kann dir leider keinen Testbericht geben. Aber die Montery wird definitv meine nächste Gitarre. Dauert zwar sicher nochn gutes Stück aber was geileres hab ich noch nie gesehen. Auserdem spielen die auch sehr bekannte Musiker, demnach is die sicher nicht schlecht.
     
  4. (Sic)Maggot

    (Sic)Maggot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 08.08.05   #4
    Z.b. beide Gitarristen von As I Lay Dying! LMAO! :D :)
     
  5. FourStringer

    FourStringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 08.08.05   #5

    Ich wollts nich sagen :D
    Durch die beiden bin ich erst auf die Firma gekommen. Stellen optisch echt die geilsten LP's her.
     
  6. (Sic)Maggot

    (Sic)Maggot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 25.08.05   #6
    Hat jemand ne Ahnung wieviel die geilen Teile kosten?!
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
  8. hot_pant

    hot_pant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Austria, Carinthia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 27.08.05   #8
    wollte mir die gitte auch kaufen... habs mir dann aber doch anders überlegt.. weil ich nirgends die chance hatte die anzutesten denn immerhin sind die ja in europa fast nirgends erhältlich soviel ich weiss...
    es wäre nur gut zu wissen ob die die dicke eine LP hat und auch fetter klingt oder eher SG so wie manche ESP/LTD...

    aber sollte sie mal einer testen können oder getestet haben... bitte review schreiben... :):great:
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.08.05   #9
    ich habe die ravelle testen können, ein anderer lespaul-verschnitt von fernandes. was soll man sagen, der body ist kräftig, etwa so dick wie ne normale paula, wenn nicht dicker. und der hals ist ein richtiger baumstamm, ein richtig derb fetter baseballschläger! konnte sie nur unplugged spielen, aber wenn diese gitarre keinen fetten klang hat würde mich das schon sehr wudern :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping