Erfahrung mit Hagstrom Ultra Swede

von Nightfall82, 17.04.08.

  1. Nightfall82

    Nightfall82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.08
    Zuletzt hier:
    18.02.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #1
    Hallo erstmal,

    ich hab den fehler gemacht und mir vor nem jahr ne gitte mit verstärker im supermarkt gekauft um zu so sehen ob ich am ball bleibe, tja ich bleibe am ball und will mir nun mal meine erste Gitarre kaufen.

    Ich habe mich heute in eine Hagstrom Ultra Swede verliebt, das die Hagstrom vom P+L sehr gut sind hab ich dem Forum schon entnehmen können.
    Ich höhre aber von den RedHotCHilliPeppers über AC-DC, Slipknot bis hin zu 6 FeedUnder alles was rockt und will das ja irgendwann auch mal spielen.

    Kann mir jemand sagen ob die Ultra Swede im DropTuning gut klingt?

    Oder gibt es Bands, die das Gerät im DropTuning verwenden wenn ja welche? Damit ich mir das mal anhören kann

    :screwy:

    DAnke für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

mapping