Erfahrung mit HARLEY BENTON HBB 35 NT?

  • Ersteller H3lli0s
  • Erstellt am
H
H3lli0s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.03.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hat eigentlich wer Erfahrung mit dem 5-Saiter Modell von diesem Bass ?
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb35nt_5string_akustikbass.htm

Oder kann sich wer zumindestens vllt herleiten wie der Bass unter dem Druck einer H-Saite anhören könnte bzw. wie er sich macht ? Wäre ganz nett, wenn die Besitzer des 4Saiters dazu stellung beziehen könnten ^^
 
Eigenschaft
 
Ich besitze nur die vier saiter version und bin mit ihm sehr zufrieden der sound ist gut und die verarbeitung für diesen preis ist gut falls. Wie die fünf saiter sich anhören kann ich dir leider nicht sagen allerdings kannst du ihn ja einfach mal bestellen und wenn er nicht gefällt wieder zurück schicken.
 
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass auf der h saite noch ein anständiger ton ohne verstärkung raus kommt. aber ich würd ihn auch einfach mal bestellen. hab mir diese woche auch das vierseiter modell geholt und ich hab schon andere akustikbässe ausprobiert aus denen kam für mehr geld weniger ton raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben