Erfahrung mit LP Splash Claw/Dixon Claw etc.

  • Ersteller baretero
  • Erstellt am
B
baretero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
09.08.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo

Ich denke darüber nach eine dieser Claws zu kaufen um ein 16 Crash Becken auf mein Timbal zu montieren.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Halterungen? Könnt Ihr es empfehlen?

Vielen Dank im voraus für die Antwort.

PS: Habe über die Suchfunktion nichts schlaues über dieses Thema finden können.
 
Eigenschaft
 
hm, also wenn du das Teil hier meinst, das wird mit nem 16" Chrashbecken nicht funktionieren, diese claw ist für Splashbeckken Konstruiert (Splashes sind becken bis etwa 12" Durchmesser). Für ein 16" Crash einfach zu instabil.

Deswegen meine empfehlung wenn du ein 16" Chrash an dem Timbales haben willst: Kauf dir nen richtigen Beckenständer, dann kannst du dir sicher sein das das Becken auch da bleibt wo es sein soll.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben