Erfahrung mit Rocktron Silverdragon?

von X!nyoung, 21.06.06.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 21.06.06   #1
    Hi,

    bin auf der Suche nach einem neuen Zerrer. Wie ist der Silverdragon vom Sound? Kann leider nirgends antesten und soundsamples sind sehr rar.

    Das wichtigste ist, eignet er sich gut für einen transistor combo?

    danke

    artur
     
  2. hater1988

    hater1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    15.07.10
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.08   #2
    Also ich kann dir sagen das ich genau das selbe gesucht habe wie du ... der silver dragon ist nen teil der superlative, meiner meinung sind die 150 € ein spottpreis.
    Der Sound ist sehr sauber und wirft kaum nebengeräusche raus, wenn überhaupt^^.
    Also man kann mit dem Teil nen Sound wie Slayer, Linkin Park, Slipknot , Hatebreed ... blah blah blah hinbekommen alles sehr nah am Original der Bands.

    Also ich kann dir das teil nur zu herzen legen.

    Ok ich weiss nicht was fu fürn Amp hast, ich spiele den Marshall Valvestate 100 sehr sehr geil =)

    mfg
     
  3. Bandlos

    Bandlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.10
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hütschenhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.02.09   #3
    Ich hab das Ding jetzt zuhause über nen Crate BlueVoodoo laufen. Das ist zwar ein Röhrenamp, aber was da jetzt rauskommt hab ich noch nie erlebt. Den Silver Dragon gibts bei Ebay schon für 130 Euro neu.

    Gruß Flo


    p.s. Ich würd an deiner stelle das ding auf jedem fall kaufen, der Sound is halt authentisch wie bei nem Röhrenamp, da der Silver Dragon selbst noch ne Röhre hat.
     
  4. JigsawJC

    JigsawJC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    6.10.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    863
    Erstellt: 24.02.09   #4
    Hab so ein Teil zwar nicht, aber mich würd mal interessieren, warum hier im Board fast nie die Rede von den Rocktron Pedalen ist... so mieß, dass sie keiner erwähnen will, können die ja nicht sein...

    Gruß mit Blues
    JC
     
  5. andieymi

    andieymi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    405
    Erstellt: 24.02.09   #5
    Ich habe ein Short Timer Delay und bin wirklich zufrieden. Review von mir hier
     
Die Seite wird geladen...

mapping