Erfahrung mit Schlagzeugunterricht in Kassel

Luks
Luks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.17
Registriert
10.01.09
Beiträge
211
Kekse
367
Hallo Leute,
ich werde ab Oktober in Kassel studieren, gleichzeitig werde ich den Drumunterricht, den ich aktuell habe, beenden und mich um Unterricht in Kassel bemühen. Es gibt dort wohl mehr Möglichkeiten, als ich erwartet habe, deswegen die Frage, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Unterricht in Kassel und näherer Umgebung gemacht hat? Ob positiver oder negativer Natur ist irrelevant, mich interessiert alles. :)

PS. Ich hoffe auf viele aufschlussreiche Antworten, glaube aber nicht daran. ;-)

PPS. Sollte dies das falsche Unterforum sein, entschuldigt mich!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben