Erfahrung mit Tech Boxen ?

von JamieC, 08.09.05.

  1. JamieC

    JamieC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    24.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Hatz jemand schon mal Erfahrungen mit den Boxen von Tech, speziell mit den 2x10ern oder 4x10er (Neodym) gemacht?
    Vielleicht verkauft ja auch jemand eine oder zwei 4 x 10er von Tech
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 08.09.05   #2
    ich kann zur marke nur sagen, das sie von verarbeitung und qualität absoluter hammer ist. halt auch teuer.
    ein kumpel von mir hat ne 4x12er (lt4000 oder so) die bläst echt alles weg. ich hab auch ne 4x10er mal kurz angespiel. die hatte der händler zu meinem amp da. war nicht schlecht.
    gleich zwei? das glaub ich kaum *lol*
     
  3. Ihngschenöhr

    Ihngschenöhr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    16.11.13
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    248
    Erstellt: 09.09.05   #3
    Tech ist was ganz feines: Sauleicht, sau viel Druck, sau berer Ton - absolut Top.
    Wer sowas verkauft ist selber schuld
     
Die Seite wird geladen...

mapping