Erfahrung mit Technopiano PX 60 von Technics

  • Ersteller Keith Wakelord
  • Erstellt am
K
Keith Wakelord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.19
Registriert
01.03.06
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
München
Hallo,

ein Klavierschüler von mir, der Anfänger ist, überlegt sich das Technopiano TX-60 von Technics zu kaufen. Ich kenne das Instrument leider nicht und hab auch keine größeren Erfahrungen mit DigitalPianos. Unter den Fingern hatte ich bis jetzt nur Clavinovas.

Ist Technics überhaupt als DigitalPianoHersteller ernst zu nehmen?

Sogesehen kostet das TX-60 gerade 666,- Euro. Vielleicht ist jemand Besitzer dieses Instrumentes und kann mir seine Erfahrung damit schildern.

Vielen Dank schon mal,

Martin
 
Eigenschaft
 
Einmal hätte gereicht :)
Was ich zum Thema zu sagen habe, steht im anderen Ding.
 
Hallo Andi,

Vielen Dank für Deine Antwort. Hab es zuerst falsch gepostet und dann festgestellt, daß es ja ganz speziell auch noch einen DigitalPianoBereich gibt. Und dort werd ich mir jetzt mal Deine Antwort durchlesen :great:

Danke,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben