Erfahrung mit Technopiano PX 60 von Technics

von Keith Wakelord, 16.12.07.

  1. Keith Wakelord

    Keith Wakelord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #1
    Hallo,

    ein Klavierschüler von mir, der Anfänger ist, überlegt sich das Technopiano TX-60 von Technics zu kaufen. Ich kenne das Instrument leider nicht und hab auch keine größeren Erfahrungen mit DigitalPianos. Unter den Fingern hatte ich bis jetzt nur Clavinovas.

    Ist Technics überhaupt als DigitalPianoHersteller ernst zu nehmen?

    Sogesehen kostet das TX-60 gerade 666,- Euro. Vielleicht ist jemand Besitzer dieses Instrumentes und kann mir seine Erfahrung damit schildern.

    Vielen Dank schon mal,

    Martin
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 16.12.07   #2
    Einmal hätte gereicht :)
    Was ich zum Thema zu sagen habe, steht im anderen Ding.
     
  3. Keith Wakelord

    Keith Wakelord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #3
    Hallo Andi,

    Vielen Dank für Deine Antwort. Hab es zuerst falsch gepostet und dann festgestellt, daß es ja ganz speziell auch noch einen DigitalPianoBereich gibt. Und dort werd ich mir jetzt mal Deine Antwort durchlesen :great:

    Danke,
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping