Erfahrung Zoom GFX-1 und Marshall VS-65R?

von Archon, 09.06.05.

  1. Archon

    Archon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #1
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Zoom GFX-1 und einem Marshall VS-65R (gegebenenfalls sogar in Kombination mit einer Les Paul)?
    Ich hab das Zoom im Laden angetestet, würd aber gern wissen, wie es sich im täglichen Leben (d.h. im Dauertest ;) ) bewährt.

    Ach ja, ich weiß, dass es Alternativen zum GFX-1 gibt, aber mich würden eure Meinungen zu genau diesem Effektgerät interessieren :)

    So long, Archon
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 09.06.05   #2
    hab das alles bissel grösser. vs100r und gfx-8. funktioniert wunderbar (wieso auch nich).
     
  3. Archon

    Archon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #3
    Keine Ahnung, wollte eben nur mal Erfahrungsberichte hören... Ich konnte das GFX-1 nur mit Marshall Transen testen und hab mich gefragt, ob das mit dem VS65R zusammenpasst, bzw. ob das gut klingt.
     
  4. Pony Slaystation

    Pony Slaystation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 12.06.05   #4
    Also da ich ja nochn Anfänger bin is das GFX-1 mein 1. Multigerät in Verbindung mit nem Brand-X Verstärker(hust) also ich finds eigentlich ganz gut mir reicht es erstma. Du kannst dir schöne Effekte zusammen legen,inne Bedienung muss man sich kurz einarbeiten geht aber schnell und über meinen "Verstärker" läufts ganz gut.

    Also wenn de nicht grad nen Profi bist dürfte das fürn Anfang reichen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping