Erfahrung Zoom GFX-1 und Marshall VS-65R?

A
Archon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Registriert
09.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Zoom GFX-1 und einem Marshall VS-65R (gegebenenfalls sogar in Kombination mit einer Les Paul)?
Ich hab das Zoom im Laden angetestet, würd aber gern wissen, wie es sich im täglichen Leben (d.h. im Dauertest ;) ) bewährt.

Ach ja, ich weiß, dass es Alternativen zum GFX-1 gibt, aber mich würden eure Meinungen zu genau diesem Effektgerät interessieren :)

So long, Archon
 
Eigenschaft
 
hab das alles bissel grösser. vs100r und gfx-8. funktioniert wunderbar (wieso auch nich).
 
[E]vil schrieb:
hab das alles bissel grösser. vs100r und gfx-8. funktioniert wunderbar (wieso auch nich).

Keine Ahnung, wollte eben nur mal Erfahrungsberichte hören... Ich konnte das GFX-1 nur mit Marshall Transen testen und hab mich gefragt, ob das mit dem VS65R zusammenpasst, bzw. ob das gut klingt.
 
Also da ich ja nochn Anfänger bin is das GFX-1 mein 1. Multigerät in Verbindung mit nem Brand-X Verstärker(hust) also ich finds eigentlich ganz gut mir reicht es erstma. Du kannst dir schöne Effekte zusammen legen,inne Bedienung muss man sich kurz einarbeiten geht aber schnell und über meinen "Verstärker" läufts ganz gut.

Also wenn de nicht grad nen Profi bist dürfte das fürn Anfang reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben