Erfahrungen Alesis iMultiMix Ipod

von kaja, 31.12.07.

  1. kaja

    kaja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    97
    Ort:
    im Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #1
    Hallo

    Kennt jemand von euch das Teil: Alesis iMultiMix?
    Ein Recording Mischpult mi Ipod docking station!!

    möchte das ding an mein yamaha mg16fx schliessen um die probesessions aufzunehmen...


    ist das was wert?

    man findet im internet so gut wie keine Infos....

    vielen dank für die antworten!!!!
     
  2. kaja

    kaja Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    97
    Ort:
    im Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.08   #2
    kommt schon!! das kennt doch sicher jemand.....

    gut ich frage anderst; ist es möglich, alle spuren auf das yamaha mg16/fx zu nehmen(gitarre usw), jedoch nur einzelne kanäle (kick, gesang) über die PA zu lassen, und dann noch alles zum alesis schicken, um aufzunehmen..

    hättet ihr da ahnung? wie macht man sowas, mit gruppen?!
     
  3. Fretschen

    Fretschen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Meschede
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 20.02.09   #3
    hi, hab eigentlich nicht viel Ahnung vom Aufnehmen, haben aber mit der Band mal ne Demo aufgenommen. Da haben wir Instrumente abgenommen, ins 16 Kanal Yamaha Mischpult, und das in ein Alesis Firewire Pult. Keine Ahnung ob das eine gute Lösung ist, aber so hat das der Typ gemacht. Das Alesis mit dem Ipod zeug wollt ich mir auch mal genauer anschauen, das was ich so gesehen hab und gehört hab ist echt interessant.
     
Die Seite wird geladen...

mapping