Erfahrungen Cameo Studio Par

  • Ersteller Gammlisack
  • Erstellt am
G
Gammlisack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.19
Registriert
03.05.09
Beiträge
393
Kekse
44
Hallo Leute,

wir sind auf der Suche nach neuen LED-Kannen mit mindestens RGBW Mischung und Pflicht ist eine Stromlinkbuchse (PC oder IEC egal).
Dabei sind wir auf die Cameo Studio PAR RGBWA+UV gestoßen, die mit PC in & out, einem schönen Display, guter Leistung und Farbvielfalt wie perfekt erscheinen.
Bei dem Begriff Cameo Studio Par stößt man beim Lesen öfter mal auf Probleme mit dem Lüfter.

Hat jemand exakt diese Lampe und kann darüber einen kleinen Erfahrungsbericht äußern?
Vor allem, ob Fehler bei der Lampe auftreten oder ob diese mittlerweile behoben wurden.

Weiß jemand irgendwas darüber? Produktionsänderung? Betrifft es nur die Vorgänger etc.?

Hat jemand noch andere Vorschläge, welche ich unbedingt in die nähere Auswahl nehmen sollte?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Nabend!

Ich hatte die lampe mal vom verleiher für eine hochzeit..

guter output, schöne satte Farben.. nur uv ist halt etwas schwach auf der brust... dies gilt allerdings für alle led uv lampen die ich bisher gesehen habe... ist meist ehr ein einfaches violett.. nicht mit den alten uv strahlern a la 400w zu vergleichen.

Der lüfter surrte vor sich hin.. keine probleme.. mit der lautstärke kamm ich klar.. war allerdings auch draussen..

Gute Lampe

Oey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben