[Erfahrungen] Hercules DJ Console

von piskO, 11.09.04.

  1. piskO

    piskO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.04   #1
    Hi,

    habe nun gestern meine DJ Console getestet und an den PC per USB-Port angeschlossen.

    - Totaaaaal unzufrieden -

    es Raucht bis zum "Geht-nicht-mehr".........!!!!!!!
    Hinzu kommt, dass es knackt und sonstige Geräusche noch zusäzlich dabei auftreten. Dabei genügt es schon ein Lied abzuspielen, ohne zu mixen..........

    Habe die COnsole 1x per analoges Lineout für die Lautsprecher an die Anlage angeschlossen und da ich ja dieses Rauschen/Knacksen entfernen wollte, noch zusätzlich ein Kabel für den Digitalen Lineout gekauft.

    Au beiden Anschlüssen das selbe Ergebnis, => Rauschen, Knacksen, blabla ....eine KATASTROHE........

    Zudem noch 200 € nicht Wert.........
    Was haltet ihr davon?

    Sorry musste etwas Frust ablassen :D
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 11.09.04   #2
    BITTE SOFORT BEIM HAENDLER ANRUFEN!
    dem solltest du dein problem schildern und wenn der auch keine ahnung hat, dann schick das "ding" zurueck und verlange dein geld wieder!
    ich hoffe, du hast die quittung usw. noch?!
     
  3. piskO

    piskO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.04   #3
    Hi Splinter,

    das war bei Ebay.... :(
    Ich denkl das liegt am Gerät, ist das immer so?
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 11.09.04   #4
    ruf trotzdem mal beim HERSTELLER an und frage, ob das ein problem ist oder erste zeichen von verschleiss sind!

    wenn in der beschreibung bei ebay nicht drin stand, dass die console macken hat, kannst du den verkaeufer zur rede stellen! das kann sich dann, wenn er nicht kooparativ ist, sehr hochspielen.
    aufjeden fall dann ebaz einschalten, sonst stehst du am ende doof da!
    cheers
     
  5. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 11.09.04   #5
    Oder du bestellst dir einfach bei Pearl.de eine neue und sagst dann, dass sie kaputt ist und du Geld zurück willst und schickst die alte zurück :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping