Erfahrungen mim Johson Bodentretern?

  • Ersteller Brian May
  • Erstellt am
Brian May
Brian May
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.21
Registriert
20.05.06
Beiträge
720
Kekse
1.380
Hallo,

was könnt ihr über die Johnson Effekte berichten?
Ich weiß, ich solls probespielen, aber ich meinte jetzt erstmal generell die Verarbeitung oder ob der Sound wirklich total daneben ist.
Die Dinger gehen recht günstig bei eBay weg, und da ich erstmal nur ne geliehene E-Gitarre sowie Verstärker hab wollt ich mir mal sowas dazuholen um ein bissl zu experimentieren.
Nen eigenes Effektboard kann ich mir ohne eigenes Equipment (und ohne Spielkenntnisse) ohnehin nicht aufbauen

natoll, erster Post und schon im Titel verschrieben :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Der Chorus SC-2 ist ok, hab ich selber. Vom Rest hört und liest man nix Gutes, also besser Finger weg! Da kauft man dann zweimal, und wenn das Zeug wirklich nix taugt, hat's auch keinen Wiederverkaufswert.
Grüße, tüdelü
 
ich hab hier n deq-2 rum liegen. anfangs war is begeistert aber das war wirklich noch in meiner anfangszeit. inzwischen hasse ich das teil. klingts zwar rhytmusmässig nich übel, für soli aber ziemlich unbrauchbar. dafür soundmässig unglaublich flexibel. habs damals für 25 euro von nem kumpel gekriegt. jedenfalls verstaubts nu im schrank und ich glaub nich dass es da noch mal raus kommt. ausserdem brummts seit neustem irgendwie extrem...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben