Erfahrungen mit analoges Delay

  • Ersteller blues62
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blues62
blues62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
28.07.04
Beiträge
692
Kekse
49
Hallo,
ich habe zur Zeit ein danelectro Dan-Echo delay; der sound wäre ja gut, wenn nicht immer so ein lästiges hintergeräusch wäre, was je nach einstellung der "speed" eine höhere oder tiefere frequenz hat :mad:
Ich werde sehr warscheinlich mir ein anderes Teil zulegen müssen, denn ich weiss selber nicht wie ich dieses Nebengeräusch weg bringe.
Da ich eher ein analoges Delay brauche für einen warmen sound, wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen hat und mir ein digitales delay empfehlen kann. Bis jetz habe ich das Ibanez AD9 gesehen.. :rolleyes:

Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben