Erfahrungen mit analoges Delay

von blues62, 01.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 01.05.05   #1
    Hallo,
    ich habe zur Zeit ein danelectro Dan-Echo delay; der sound wäre ja gut, wenn nicht immer so ein lästiges hintergeräusch wäre, was je nach einstellung der "speed" eine höhere oder tiefere frequenz hat :mad:
    Ich werde sehr warscheinlich mir ein anderes Teil zulegen müssen, denn ich weiss selber nicht wie ich dieses Nebengeräusch weg bringe.
    Da ich eher ein analoges Delay brauche für einen warmen sound, wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen hat und mir ein digitales delay empfehlen kann. Bis jetz habe ich das Ibanez AD9 gesehen.. :rolleyes:

    Besten Dank
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 01.05.05   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping