Erfahrungen mit Apart-Audio Mehrkanalamps?

von lini, 25.06.08.

  1. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 25.06.08   #1
    Hallo Forum.

    Ich bin bei meiner Suche nach kleinen und bezahlbaren Mehrkanalamps für eine Festinstallation beim Thomann über die Module von www.apart-audio.com gestolpert. Hat irgenwer von Euch die Teile schon mal in der Hand gehabt oder sonst irgendwelche Erfahrungen damit sammeln können? Die einzelnen Module find ich nämlich sehr durchdacht (zb. Kaltgeräteanschlüsse zum durchschleifen) und das wäre für meine Anwendung in Verbindung mit den Zonenmixern von denen genau das richtige.

    Schon mal danke im Voraus für die Infos! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping