erfahrungen mit ayers gits

von to.m, 19.05.05.

  1. to.m

    to.m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 19.05.05   #1
    ich finde die ayers dcsrl-e ganz interessant, mit fishman und koffer, vollmassiv für 579,-. ich kann sie aber nicht anspielen, weil kein dealer sie hat. wer hat schonmal ne ayers gespielt?
     
  2. Kuifje

    Kuifje Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 19.05.05   #2
    Hei Tom,

    die dcsrl-e ist keine Vollmassive Gitarre! Laut Hersteller sind Back and Sides Laminated Rosewood , wenn Du Dich auf der Seite weiter umschaust wirst Du feststellen, dass nur die laminierten Gitarren ein L als Schlussbezeichnung haben
    http://www.ayersguitar.com/guitars/type_d_and_type_a/acsrl.htm.

    Ansonsten sind die Gitarren die Ayers baut klasse Gitarren mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Softcase/Luftbefeuchter und Digitaler Hydrometer sind immer im Lieferumfang dabei. Ich habe mal eine bei Schmitt in Frankfurt spielen können, also da kann sich so manch teurere Gitarre eine Scheibe von abschneiden. Wenn Du einen Dealer suchst wird Dir der Importeur, Musik und Technik, http://www.musikundtechnik.de/, sicher weiter helfen.

    Grüßle Kuifje :)
     
  3. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 20.05.05   #3
  4. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 03.01.06   #4
    Ich konnte sie heute spielen, echt ein super instrument P/L ist echt genial !! Die Takamine EG 541 SC klingt im Vergleich zu der wie plastik ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping