erfahrungen mit ayers gits

to.m
to.m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
218
Kekse
82
ich finde die ayers dcsrl-e ganz interessant, mit fishman und koffer, vollmassiv für 579,-. ich kann sie aber nicht anspielen, weil kein dealer sie hat. wer hat schonmal ne ayers gespielt?
 
Eigenschaft
 
Hei Tom,

die dcsrl-e ist keine Vollmassive Gitarre! Laut Hersteller sind Back and Sides Laminated Rosewood , wenn Du Dich auf der Seite weiter umschaust wirst Du feststellen, dass nur die laminierten Gitarren ein L als Schlussbezeichnung haben
http://www.ayersguitar.com/guitars/type_d_and_type_a/acsrl.htm.

Ansonsten sind die Gitarren die Ayers baut klasse Gitarren mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Softcase/Luftbefeuchter und Digitaler Hydrometer sind immer im Lieferumfang dabei. Ich habe mal eine bei Schmitt in Frankfurt spielen können, also da kann sich so manch teurere Gitarre eine Scheibe von abschneiden. Wenn Du einen Dealer suchst wird Dir der Importeur, Musik und Technik, http://www.musikundtechnik.de/, sicher weiter helfen.

Grüßle Kuifje :)
 
to.m schrieb:
ich finde die ayers dcsrl-e ganz interessant, mit fishman und koffer, vollmassiv für 579,-. ich kann sie aber nicht anspielen, weil kein dealer sie hat. wer hat schonmal ne ayers gespielt?
Ich konnte sie heute spielen, echt ein super instrument P/L ist echt genial !! Die Takamine EG 541 SC klingt im Vergleich zu der wie plastik ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben