Erfahrungen mit BELL CS 2000 A Endstufe

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo hat schon mal jemand von euch mit dieser Endstufe BELL CS 2000 A

Erfahrungen gemacht oder hat sie selbst in Betrieb? Will sie für eine Fullrangeanlage nutzen..
 
Eigenschaft
 
Ja, wir benutzen die Schaltnetzteilamps für die Bell Audio VSA 6 oder 8

für die Bässe VPS 200 L & VPS 500 L.

Dann allerdings mit dem Controller ASC 224 für die vom Werk konfektionierte Anlage. CS 1300 A für Tops.
 
Wie ist denn da eure Erfahrung mit den Teilen das würde ich gern wissen sind die zuverlässig?
 
Bis dato noch keine Ausfälle. Einen Testbericht gab es auch mal bei "Soundcheck" bzw. Prosound & könnte ich Dir mal zufaxen.

Die Teile werden wohl in Süd-Korea gefertigt. Bell Audio Systems Germany - assembled in ROC (Republic of Corea) :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben