Erfahrungen mit Customer Support der Hersteller

  • Ersteller Joachim1603
  • Erstellt am
Joachim1603
Joachim1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
3.902
Kekse
10.900
Ort
Mainhatten
Hi, mich würden mal Eure Erfahrungen mit dem Customer Support bei den verschieden Herstellern interessieren. Denn manchmal frage ich mich welchen Zwecke dieser Link auf deren Homepages erfüllt.

Habe mich z.B. sehr über die Fa. Engl geärgert, von denen leider gar keine Reaktion kam auf eine technische Frage. Dagegen hatte ich bei Soldano am nächsten Tag eine ausführliche Antwort.

Was habt Ihr so erlebt?
:confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben