Erfahrungen mit "Dean Playmate E09 CB 5-String"

  • Ersteller Sameshit
  • Erstellt am
S
Sameshit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
14.05.06
Beiträge
103
Kekse
77
Ort
Österreich
Hi Leute!! Bin momentan auf der suche nach einem günstigen 5 saiter, und bin nun auf diesen hier gestoßen:


http://musik-service.de/dean-playmate-e09-cb-5-string-prx395755775de.aspx

Die Boardsuche hat mir zwar viele Dean threads ausgespuckt, aber eben nichts über den dean playmate 5 string.
Hat mit dem teil schon jemand erfahrungen gemacht???

(Und ja ich weis, wenn ich mehr geld ausgeben würde, würde was besseres rausschauen, aber das Geld habe ich nunnmal nicht ;) )

Liebe grüße

Sameshit
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben