Erfahrungen mit Dean RC7

  • Ersteller heafy87
  • Erstellt am
H
heafy87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.14
Registriert
15.06.13
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Birkenfeld
Hi Leute,
wollte mal fragen ob schon jemand eine Dean RC7 oder RC7 X mal angespielt hat oder vll sogar eine hat ?
Man hört auf einer Seite sie wäre echt top und dann hört man wieder welche sagen die das die Dean Gitarren schlecht von der Qualität her sind ?!?

Wäre Top wenn jemand helfen könnte !
 
Eigenschaft
 
Hat niemand Erfahrungen mit Dean Gitarren ?
 
Um was gehts dir denn genau?
Schlecht sind die Deans sicher nicht - auch nicht die im Einsteigerbereich (ein paar behebbare Kleinigkeiten ausgenommen).
Manche sind vom Handling her etwas "anders" - der Hals der Dean Soltero hat z.B.: ein rundes V-Profil - muss man halt mögen/damit umzugehen lernen.
Willst du das Ding einfach bestellen oder spielst du sie noch an - falls die überhaupt wo in einem Musikhaus stehen.
 
Moin,

also ich spiele die RC7 X und bin sehr damit zufrieden. Qualitativ gibts nichts auszusetzen, Sound wunderbar. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Position des Volumepotis, der liegt etwas unglücklich unter dem Tremolo, dass man nicht ganz so flugs abdrehen kann wie zb. bei ner Jackson Soloist, aber das wäre auch der einzige "Magel" und der ist eher subjektiv.
 
Hab bis jetzt noch keine zum antesten gefunden...

vll in Frankfurt auf der Messe ;-)
Also Verarbeitung ist Gut, das wollt Ich wissen !

thx
 
ja ist wunderbar - hab erst gestern wieder mit ihr gespielt. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben