Erfahrungen mit dem Shure Performance Gear Wireless Funksystem

von ratzel112, 07.01.08.

  1. ratzel112

    ratzel112 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.08   #1
    Hey Leute!
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Dual Sender, weil ich 2 Amps ansteure (Pickup System + Piezo Tonabnehmer in der Gitarre). Es gibt da von Shure das Performance Gear Wireless System... das ist nen Dual Sender mit 2 Bodypacks, also genau das, was ich suche. Kostet ca. 545€. Das Gute ist, man kann zwischen 10 verschiedenen Frequenzen wählen.

    Hat jemand von euch schonmal mit so einem Teil seine Erfahrungen gemacht? Kann man für den Preis was vernünftiges erwarten?

    "Mit freundlichen Grooves" ;)
    Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping