Erfahrungen mit dem Yamaha TRB 1005F

von casi, 30.07.05.

  1. casi

    casi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.05   #1
    Hallo!
    Überlge gerade mir einen Yamaha TRB 1005F zu holen...Sieht ja soweit ganz nett aus das Teil und von der Beschreibung mit den Komponenten her klingts auch Klasse...zumal der Preis von 755€ bei MP mir für ein solches Instrument auch ausgesprochen human vorkommt....Wollte jetzt aber mal wissen ob irgendwer vor euch schon mal darauf gespielt hat, bzw. noch besser einen besitzt und mir mal seine Eindrücke und Erfahrungen schreiben könnte!
    Viele Grüße
    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

mapping