Erfahrungen mit der G5410 Special Jet von Gretsch???

  • Ersteller FEBGuitar
  • Erstellt am
FEBGuitar
FEBGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.12
Registriert
23.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
Ich wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrung mit der G5410 Special Jet von Gretsch hat? Soweit ich weiß stellt gretsch recht gute und sehr schön klingende Gitarren her, jedoch bin ich etwas mistrauisch da sie nur 235€ kostet :gruebel:. Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen und mir eventuell auch sagen ob es das richtig instrument für mein Genere ist (Alternative-Rock,und nen bissel Blues ;) ), und ob sie das Geld wert ist.

Danke:redface:

LG:D
 
Eigenschaft
 
allein wegen des preises würde ich mir keine sorgen machen, ich habe mit gretsch bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, egal ob niedriger oder hoher preis. diese gretsch habe ich zwar nicht gespielt (bis jetzt) aber ihr geld ist sie mit sicherheit wert!
 
Fürs Genre passts bestimmt, wie es mit der Qualität aussieht kann ich dir nicht sagen.
Von den Electromatics hab ich nur Erfahrung mit den Hollow-Bodies, die mMn super Gitarren für den Preis sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben