Erfahrungen mit der Palmer PCAB412 Box 4x12

H
HCFL22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.15
Registriert
12.12.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hello,

hat jemand das Modell schon mal angespielt? Wenn ja wie war es?? :D Klanglich vergleichbar mit ENGL? Der Preisunterschied gibt ja schon Grund zum Nachdenken.
Vielen Dank schon mal für eure Anteilnahme!

Peaceout
 
Eigenschaft
 
Hab seit einigen Tagen die 2x12er Box von Palmer mit v30 und bin begeistert. Für das Geld bekommt man eine Super Verarbeitung und tollen Klang. Die kleine 212 Box macht so viel Drück das andere 4x12
im Proberaum alt aussehen. Zudem ist sie besser zu transportieren. Wenn es also nicht unbedingt eine 4x12 sein muss,dann Greif zur kleineren Version. Denke die großen Boxen sind Qualitativ genauso gut wie die 2x12. Palmer brauch sich mit diesen Produkten hinter großen Hersteller nicht verstecken. Kleiner Tipp, kauf gleich ein passenden Speaker-Kabel dazu und benutze kein normales Klinkenkabel!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für deinen Beitrag!!
 
Moin,

Vor der NAMM war ich ja bei Palmer in Neu-Anspach. Palmer ist ja Teil von Adam Hall, die Eigenmarken und Vertriebsmarken haben.

Adam Hall kommt ja im Ursprung vom "CASE" Bau. Sie haben also besondere Erfahrung mit Verpackungen von unseren Lieblingen. Dinge wie Stoßkanten, Stahlecken usw. kann man gut verwenden, wenn sie eh schon im Haus sind. Palmer kann für seine Boxen auf den Europa Vertrieb von Eminence zurück greifen, wobei mir Robin in der Pause auch erzählt hat, dass die Leerboxen unerwartet viel Nachfrage generieren.


Gruß
Martin

Hier auf der Seite ist auch ein Video der Produktionsstätte mit dabei - was vielleicht auch klärt, warum da viele gute Ideen aus Querverbindungen Case-Bau und gut gefüllten Lager - in dem man für Trial und Error alles findet was das Herz begehrt - entstehen. http://www.adamhall.com/de/Ueber_Adam_Hall.html

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben