Erfahrungen mit DG1000 von Yamaha?

von NobbyNobbs, 16.10.07.

  1. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 16.10.07   #1
    Hallo,

    ich habe momentan die Möglichkeit günstig an eine DG1000 Vorstufe von Yamaha zu kommen die sogar ein Jahr Gebrauchtwarengarantie hat. Nun habe ich zwar schon einiges von der Vorstufe gehört, allerdings noch nie die Möglichkeit gehabt sie anzuspielen. Kennt hier zufällig jemand den Preamp und kann mir was dazu sagen?

    Ich spiele hauptsächlich Hardrock und Blues, der Preamp wäre sozusagen mein erster Schritt dahingehend (endlich) ein Rack zusammenzustellen. Als Endstufe würde ich vorerst noch die von meinem Hughes & Kettner Thirty benutzen oder die von meinem Laney.

    Der Kauf wäre übrigens relativ frei von Risiko, ich hätte Rückgaberecht.
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 18.10.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping