Erfahrungen mit DIESEM Instrumenteshop?

  • Ersteller therealbarra
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
therealbarra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
25.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute,
ich hoffe mal es ist erlaubt über andere Links hier zu diskutieren ^^ Links zu Shops für Empfehlungen findet man hier ja auch ständig. Nun will ich mal wissen was es mit diesem "BilligShop" auf sich hat:

http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A1MIS4J8M2LMG9

Die Instrumente,Capos,Hardware
eigentlich alles ist da ziemlich billig, aber warum?
Kundenrezessionen sind durchweg gut so kams mir vor.
Haben die alle keine Ahnung? Bin eigentlich nur drauf gestoßen weil ich mir "aus jux" ne Ukulele holen wollte =) die kostet da 10€
aber auch die egitarren für 100€ können doch eigentlich nichts sein, oder "3 capos für 2€" oder n bassverstärker mit 120 Watt für 100€ ....
Da muss doch irgendwie was kaputt sein ^^

deswegen wollte ich mal fragen ob irgendjemand n erfahrungsbericht preisgeben kann.
Dass das in dem shop keine "marken" sind ist mir klar :D und ich glaube auch nicht da jetz den riesen hit kaufen zu können trotzdem bin ich interessiert ob der shop im verhältnis gute ware liefert
mfg
BArra
 
Eigenschaft
 
Hi,

ist ein bekannter Ebay Shop der Billig KRam aus China unter eigenem Namen verscherbelt. Solltest also nich viel erwarten wenn du da was bestellst quasi Brennholz


LG

Marcel
 
kk danke für die schnelle antwort ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben