Erfahrungen mit Dimarzio Will Power Middle?

von Hoco, 05.12.06.

  1. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Hallo!

    Hat hier jemand schom mal Erfahrungen mit dem Dimarzio Will Power Middle gemacht? Das ist der Split-PU, den Billy Sheehan auch in seinen Signature Attitudes von Yamaha verbauen lässt.

    Habe vor das Teil in meinen Precision Bass einzubauen, allerdings soll das dann der einzige PU bleiben. Den Will Power Middle hab ich noch nie ohen die zugehörige Neck Version gehört, sprich noch nie woanders als bei Billy. Und der kastriert den Split PU ja ziemlich krass und lässt Bass nur über den Model One kommen...

    Kann mir da jemand helfen? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping