Erfahrungen mit Fender BXA 300 C?

  • Ersteller 0408SUSI
  • Erstellt am
0
0408SUSI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.07
Registriert
01.03.06
Beiträge
60
Kekse
46
Moin.

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit obengenannten Teil gemacht? Im Sinne von:
"Da geht dauernd dies und das kaputt!" oder "Der brummt und rauscht wie Hupe!" Mich interessiert also eher der Zuverlässigkeitsfaktor und der Nervfaktor. Der Klangfaktor ist erstmal weniger von Interesse.

Natürlich darf auch von guten Erfahrungen berichtet werden.

Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
hi, ich könnte dir meine erfahrung mit dem fender bxr 300c sagen, wenn dir das weiterhilft, ausserdem würde ich meinen glaub ich in nächster zeit auch verkaufen.


grüße ramo

http://www.skuff-band.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben