Erfahrungen mit Guitar Repair Shop

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hallo zusammen,

ich habe eine alte Ibanez Les Paul 2393 und möchte diese gern wieder in einen originalen Zustand versetzen lassen. Der Vorbesitzer und ich selbst auch haben hier fröhlich experimentiert, andere Pickups und Potis verbaut und auch die Bridge modifiziert. Ich bin vor einiger Zeit im Netz auf den Guitar Repair Shop in Simmershofen aufmerksam geworden, der sich spezialisiert hat aufs Herrichten älterer Instrumente, die nicht gerade dem Vintage-Mythos unterfallen (also Framus statt Fender oder Ibanez statt Gibson). Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit dieser Werkstatt? Danke vorab!

Unbenannt.jpg
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung - aber meine Erfahrung mit alten Ibanez ist: Manchmal ist Original halt einfach Mist und erst durch Austauschteile wird das Instrument richtig gut. :)

Und auf Deinem Foto sieht die doch erstmal recht "original" aus. :)
 
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, bin grad aber zufällig drüber gestolpert, aber ich hatte jetzt schon einige E-Gitarren bei Stefan Meister und auch meine Guild und meine Martin haben dank ihm eine grandiose Saitenlage und endlich schöne Bundenden. Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben