Erfahrungen mit guitar24...

  • Ersteller Comrade
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Comrade
Comrade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.14
Registriert
19.02.04
Beiträge
1.875
Kekse
266
Ort
Ingolstadt
Hat wer von euch schon da bestellt?Hat alles reibungslos geklappt?

Kann mich nämlich erinnern hiermal einen thread gelesen zu haben wo jemand ziemliche Probleme mit denen hatte.
Leider konnt ich besagten thread über die SuFu nicht mehr finden...

Cu
Comrade
 
Eigenschaft
 
Ich hab schon ein paar mal dort bestellt, kann aber nichts negatives sagen.
Ging immer einwandfrei und völlig Problemlos.
Lieferzeiten - normaler Durchschnitt 3-5 Tage
Weder schnell, noch lahm.
 
Ich habe dort sogar mal eine Woche gearbeitet :great:.
Also wenn etwas bestellt wurde, wird das direkt aus dem Lager geholt, eingepackt in den Laden gestellt und abends vom Postboten abgeholt.
Also es geht meissten am selben Tag raus, wenn es früh bestellt wurde.
 
Habe dort meine Gitarre bestellt und hatte keine Probleme. Ging absolut reibungslos und saugünstige Preise haben sie auch. :great:
 
hab da meinen amp her,hat alles reibungslos geklappt,nur auf meine mails wurde irgendwie nicht geantwortet:confused:
 
Ich hab da mal bestellt. Ging ganz ohne Probleme.
 
der laden ist überaus fein. muss ich jetzt mal so sagen, ist eben n kleiner shop mit wenig mitarbeitern aber die sind immer recht zügig und nett.
zu bestellungen kann ich nix sagen ,da ich da meine gitarre vor ort gekauft hab.
Aber so wie die dort mit einem umgegangen sind kan ich mir vorstellen das da mit bestellungen keine größeren probleme auftreten sollten.
 
hab meine SZ über eBay bei guitar24 ersteigert. kann nichts negatives berichten. :great:
 
Krass.Ich spiel mit dem Gedanken mir eine SZ1220 zu kaufen...
 
keine probleme.
wenn man fragen hat, ruft man aber besser an. mit mailen haben die es nicht so.
am tel. aber nett und freundlich.
 
Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab mir vor 2 Wochen eine SZ320 mit org. SZ Koffer fuer 425E da bestellt.
Der Preis ist auf jeden Fall schon mal gut. :)

Naja, das Geld wurde vor 2 Wochen von meinem Konto abgebucht (Montag).
Am Freitag war die Gitarre noch nicht da, also hab ich mal Angerufen und nachgefragt.
Als Antworten kam dann "Ja, hmm... irgendwie ist ihr Geld eventuell noch nicht da, aber ich weiss das gerade nicht so genau, ich guck dann noch mal nach und dann sollte die auch rausgehen, wenns da ist, die Gitarre ist auf jeden Fall schon hier."
Naja eine Woche spaeter war sie immer noch nicht da.
Also hab ich noch mal angerufen.
"Ja, ich kann das jetzt gerade nicht so schnell finden, geben sie mir mal ihre Telefonnummer ich rufe sie dann zurueck"
Ca. 1,5 Stunden gewartet kein Rueckruf. *grummel*
Wieder angerufen.
"Ja, ich hab die steht jetzt schon fertig gepackt hier, geht dann am Montag gleich raus"

Und jetzt warte ich mal gespannt ob ich dann Di oder Mi nach 2,5 Wochen endlich meine Gitarre bekomme.

Also mich hat das bisher nicht so ueberzeugt, aber mag natuerlich sein, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. Auf jeden Fall kamen mir die Burschen etwas verplant vor.
 
al schrieb:
keine probleme.
wenn man fragen hat, ruft man aber besser an. mit mailen haben die es nicht so.
am tel. aber nett und freundlich.

jo das is immer besser. aber das ist eigentlichfast bei jeden shop so, das sie aufs mails eher träge antworten ;)

MFG Dresh
 
hab dort meine Akkustik her,
haben mich angerufen als die nicht lieferbar war und haben mir ne bessere fürs gleiche geld angeboten :),die hab ich dann auch genommen.

Der laden war (ist,ich glaub die haben jetzt noch nen Gbeäude gegenüber) ziehmlich eng,habe aber einne Haufen Gitarren ,dafür weniger Amps
 
Dreshmaker schrieb:
jo das is immer besser. aber das ist eigentlichfast bei jeden shop so, das sie aufs mails eher träge antworten

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mal was bei
http://www.cream-music.com
bestellt, Antworten auf (etliche) eMails erfolgten immer sofort!
Das nenne ich Service!
:great:
 
meine einzige erfahrung war nicht berauschend:
Ich wollte dort ne rg in blue bestellen, nach ein paar stunden ruft er bei mir an und sagt blue gibts nicht mehr wird nicht mehr hergestellt bla bla bla, aber in green hab ich sie noch, sicherte er mir zu. Ok nach 10 min schickte ich ne mail das ich auch die fucking green nehmen würde!
Ich legte mich zufrieden ins bett und freute mich schon auf meine grüne..naja!
Am nächstem morgen klingelts telefon, grün hat er nicht mehr, ..., ich war ein bisschen verpeilt weil ich doch die bestellt hatte und er mir am telefon gesagt hat das ich die dann bekomme, dann wollte er sie mir in mahagonie andrehen.. ich sagt steck sie dir sonst wo hin und bestellte sie woanderst :)
 
ja mit den e-mails haben die es wirklich nicht ...meist erst am nächsten tag oder spät abends ....

Habe eine gitarre dort bestellt die defekt war trotzt checkliste , habe 14 tage rückgaberecht genutzt , und warte heute noch auf mein geld :(
 
Sorry, dass ich den Thread rauskram, aber ich hab mir heute einen Orange Amp bei denen online gekauft. Jetzt brauch ich von denen halt noch die Daten, sonst weiß ich ja net wohin mit dem Geld. Wird mir das per e-mail noch zugeschickt, oder wie läuft das bei denen?
 
CandleWaltz schrieb:
Sorry, dass ich den Thread rauskram, aber ich hab mir heute einen Orange Amp bei denen online gekauft. Jetzt brauch ich von denen halt noch die Daten, sonst weiß ich ja net wohin mit dem Geld. Wird mir das per e-mail noch zugeschickt, oder wie läuft das bei denen?

Samma...wie wärs, wenn du einfach DENEN ne Mail schreibst?!
 
LoneLobo schrieb:
Samma...wie wärs, wenn du einfach DENEN ne Mail schreibst?!
Hab ich ja schon, aber bis jetzt noch keine Antwort. Wollt ja auch nur wissen, wie die des machen.
 
CandleWaltz schrieb:
Hab ich ja schon, aber bis jetzt noch keine Antwort. Wollt ja auch nur wissen, wie die des machen.

Liegt wohl daran, dass heute Sonntag ist...

e: Mit Sicherheit werden die Dir die Daten schicken. Die wollen ja Dein Geld :p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben